Wunderbar Wanderbar!

Es ist bunt geworden am Weissensee – und nicht nur hier, auch in den Tälern rundherum verfärben sich die Lärchen und Laubbäume. Wir werden seit Tagen mit Sonne pur und strahlend blauem Himmel verwöhnt. Das gilt es natürlich auszunutzen!

Die meisten Arbeiten rund ums Haus sind erledigt und die Dinge im Haus können auch ‚mal warten. Und so haben wir unseren Rucksack gepackt und sind auf die Emberger Alm gefahren.

Von dort ging es über den Naßfeldriegel zur Hohen Grände und weiter auf den Knoten. Die Aussicht war phänomenal! Die Wanderung anstrengend (für mich). Am Abend wusste ich, was ich getan habe. Aber nach so einem Tag ist man auch einfach nur zufrieden mit sich und der Welt.

Hier ein paar Schnappschüsse aus Kärntens Bergen…

Sonnige Grüße vom herbstlichen Weissensee!

Scroll to Top