Wir gehen wieder in Produktion!

Es wächst und gedeiht! Zeit, sich um den Garten zu kümmern, den Acker zu bestellen und die Dinge vorzubereiten, für die jetzt gerade die richtige Zeit ist!

Die Kartoffeln auf dem Acker sind nun schon gesetzt. Jetzt warten wir bis die Pflänzchen wachsen und der Kartoffelkäfer aktiv wird. Dann heißt es wieder ran an die Ackerarbeit. Im Garten ist auch einiges zu tun – es wird gegraben, umgesetzt und gepflanzt.

Auch in der Küche geht es heiß her! Das ganze Haus duftet nach Müsli und Kuchen. Für das Frühstücksbuffet haben wir Lärchenbutter von den jungen Trieben gemacht. Ganz frisch ist auch unser Schnittlauchöl und der Kräuteraufstrich…. Die Natur beschenkt uns wieder in Hülle und Fülle mit jeder Menge Köstlichkeiten!

Liebe Grüße vom Weissensee!

Scroll to Top