Traumherbst – Herbsttraum

Wir haben den 21. November. Ein traumhafter Tag kündigt sich an und die Pläne für diesen Sonntag sind schnell geschmiedet. Den Kindern schwebt ein unterhaltsamer Fußballnachmittag mit Freunden vor und somit machen Dominik und ich uns alleine auf den Weg zur Stosia.

Über die Alm hintern Brunn, durch den Grundwald in Richtung Zihagas und dann weiter zur Stosia. Der Gipfel des Latschur lockt, aber dafür reicht die Zeit nicht mehr.

Es wird jetzt schon recht früh dunkel und ein Abstieg in der Sonne ist doch weitaus verlockender. Sobald sie weg ist, wird es ganz schnell frisch.

Heute spüre ich Muskelpartien, die ich in der letzten Zeit wohl völlig vernachlässigt habe, aber es hat sich gelohnt! Seht selbst – Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Mit heute gehen wir erst einmal in einen dreiwöchigen Lockdown. Nun haben wir viel Zeit, die Häuser zu dekorieren, die neuen Fenster zu putzen, die Malerarbeiten abzuschließen… Langweilig wird es nicht und wir freuen uns schon sehr darauf, wenn wir Euch ab dem 19. Dezember wieder hier bei uns begrüßen dürfen!

Mit lieben Grüßen aus dem herbstlichen Weissensee-Tal!

Scroll to Top