Status quo – 12.12.2022

Der Weissensee erstrahlt in leuchtendem Weiß! Wir dürfen uns schon über ca. 25 cm Schnee freuen. Die Schneekanonen laufen und sichern somit super Pistenverhältnisse zum Saisonstart.

Der Westteil des Sees ist fast zur Gänze zugefroren und das Eis wächst. Heute Morgen hatte es gut -15 Grad, das geht dann schnell!

Die Loipe ist auch schon gespurt und wird auch schon befahren. Ach, es ist jetzt schon traumhaft und für Freitag ist wieder Schnee gemeldet. Wir lassen uns überraschen, wieviel kommt…

Jetzt darf es also bald wieder losgehen! Wir freuen uns sehr auf unseren Saisonstart am 23.12. und darauf, Euch wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Ihr dürft Euch auf eine herrliche Winterlandschaft im Weissensee-Tal freuen!

…und das spielt sich übrigens unter Wasser an der Brücke ab – ganze Schwärme von Fischen tummeln sich dort.

Mit lieben Grüßen vom Weissensee!

Scroll to Top