Silvester im Seehaus

Wir sind gut ins Neue Jahr gerutscht! Es war wieder ein sehr netter Abend mit lieben Menschen und jeder Menge Spaß und Unterhaltung.

Nach der Stärkung am Buffet ging es raus zur Fackelwanderung. Hell erleuchtet strahlte das Weissensee-Tal mit dem Mond um die Wette. Ein herrlicher Blick!

Bei unserer diesjärigen Tombola konnten wir € 300 für einen guten Zweck sammeln. Erst dachten wir an die roten Nasen, aber jetzt ist es doch anders gekommen. Eine Schulkollegin von unserem Jakob kämpft mit einem Gehirntumor. Wir drücken die Daumen, dass die Kleine wieder ganz gesund wird und wollen die Familie mit unserem Beitrag ein wenig unterstützen. Das Geld wird gebraucht und ist somit gut angelegt!

Nun starten wir frisch und fröhlich in ein hoffentlich fulminantes Jahr – möge es für uns alle viele schöne Momente, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit bereit halten!

Mit lieben Grüßen vom Weissensee!

Scroll to Top