Schön staubige Angelegenheit

Mittlerweile haben wir nun schon die dritte Schuttmulde gefüllt! Ich weiß nicht, wieviele Tonnen Ziegel und Beton wir schon aus dem Haus getragen haben…??!??!

Die ersten Mauerdurchbrüche sind gemacht, der Estrich ist aus den Bädern gestemmt, Installateur und Elektriker sind schon am Arbeiten… es läuft! 🙂

Nur mit dem Vergrößern einiger Fenster müssen wir noch warten bis es wieder wärmer wird. Und für die neu geplanten Dachflächenfenster muss erst der Schnee von den Dächern verschwinden. Das wird auch noch dauern…

Und während wir drinnen im Staub stehen, wechseln sich Wolken und Sonne munter draußen ab. Ach, der Winter ist doch wirklich schön!

Auch haben wir einige Erinnerungen an unseren Tischler aus dem Jahr 1996 gefunden. Die Schränke waren voll davon 🙂

Mit lieben Grüßen aus dem Seehaus!

Scroll to Top