Kleines Umbau-Update

Wie sieht es auch? Gibt es schon Fotos von den neuen Wohnungen? Ist alles fertig?

Viele fragen schon und sind neugierig 🙂

Leider sind wir nicht so fertig geworden, wie wir erhofft hatten. Dank Corona hat sich doch einiges verzögert und die meisten Liefertermine konnten nicht eingehalten werden.

So warten wir noch immer auf die Arbeitsplatten und hoffen, dass wir in der ersten Juni-Woche dann unser Umbau-Projekt 2020 endgültig abschließen können.

Die ersten Gäste dürfen aber ganz sicher am 10.06. einziehen 🙂

Noch verbringe ich viel Zeit in meinem „Atelier“, Claudia tĂĽftelt an Dekorationen und Dominik ist dabei, die ganzen Kleinigkeiten zu montieren. Der Tischler hat zu tun und der Maler ist schon drauĂźen angekommen.

Somit sind alle glĂĽcklich und zufrieden!

Liebe GrĂĽĂźe aus dem Seehaus!

Der Frühling ist schon ins Haus eingekehrt…

Scroll to Top