Letztendlich haben uns die coronabedingten Lieferschwierigkeiten dann doch noch einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht und es hat doch 3 Wochen länger gedauert, als gedacht und geplant. Aber nun sind wir fertig mit unseren Renovierungsarbeiten….

Und ich kann nur sagen…. “Die Wohnungen sind soooo schön geworden!!!”

Klar – muss ich ja auch sagen… 😉

Uns gefallen sie jedenfalls super gut und wir sind davon überzeugt, dass man sich hier nur wohl fühlen kann. Gespannt harren wir nun der Urteile unserer vielen, lieben Stammgäste, wenn sie die Wohnungen im Laufe des Sommers beziehen, und freuen uns auf ehrliche Meinungen.

Momentan fehlen noch die Garderoben, aber die sollten in den nächsten 1-2 Tagen kommen. Dann sind wir endgültig fertig!

Zu guter Letzt fehlt uns auch noch ein guter Fotograf, der richtig schöne Bilder macht. Aber das muss bis zum Herbst warten. Bis dahin werden es meine laienhaften Fotos tun müssen 🙂

Ach, ist das schön…. der Sommer kann kommen!!!!

Die letzten Tage waren übrigens recht regnerisch und erfrischend (- um genau zu sein, hatte es morgens nur 5 Grad). Aber die Zeiten zwischen den Schauern haben auch wir für eine Runde um den See genutzt. Jonas war fischen und hat mir ein tolles Bild vom Abendrot geschickt…

Ab heute lassen wir nun die Sonne wieder scheinen!

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag und

schicke liebe Grüße aus dem sonnigen Weissensee-Tal!

Mit lieben Grüßen vom Weissensee!

Scroll to Top