Am 19. Mai dürfen wir wieder öffnen! Wir freuen uns riesig, dass wieder Leben ins Haus kommt!! 🙂

Unsere Umbauarbeiten sind gut vorangeschritten. Mittlerweile tobt sich schon der Tischler aus! In meinem “Atelier” lebe ich meine künstlerische Ader aus – vielleicht passt das eine oder andere Bild ja irgendwo gut hin. Es geht jedenfalls super voran und ich kann schon so viel sagen…. “Es wird wunderschön!” 🙂

Rund um den See wird es auch schon schön frühlingshaft grün. Wir hier oben auf 930 Metern Seehöhe hinken jedes Jahr etwas hinterher. Bei uns blühen jetzt erst die Narzissen im Garten und die letzten Schneeberge halten sich auch noch hartnäckig. Aber es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis alles schön bunt wird, blüht und grünt!!

An den Stränden werden zur Zeit überall die Rechen geschwungen, die Schneeschäden beseitigt und die noch verwaisten Liegewiesen werden hergerichtet. Geschäftiges Treiben wohin das Auge blickt!

Wir freuen uns auf die nächsten Wochen… und auf Euch!

Mit sonnigen Grüßen vom Weissensee!

Scroll to Top