Endlich wieder Frühling

Der Winter war toll! Keine Frage! Aber man freut sich dann doch wieder tierisch, wenn sich die ersten Blümchen hervorwagen, man sich die Sonne wieder auf den Bauch scheinen lassen kann, die Vögel morgens wieder zwitschern und es schön langsam wieder grün wird!

Wir lieben den Frühling hier am Weissensee!

Zur Zeit widmen wir uns den Vorbereitungen für den Sommer, bauen ein wenig das Haus in Techendorf um, wühlen im Garten um die noch hartnäckigen Schneeberger herum, dekorieren die Häuser sommerlich…. was eben alles so anfällt. Und Zeit zum Sonne genießen und Abschalten bleibt natürlich auch!

Wir öffnen unsere Pforten am 11. Mai wieder und freuen uns darauf, Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin ist es dann noch grüner und noch farbenprächtiger! Versprochen 😉

Sonnige Grüße vom schon frühlingshaften Weissensee!

Scroll to Top