Die letzten Wochen…

Die Zeit vergeht wie im Flug!

In den letzten Wochen ist im Grunde viel passiert. Hier in den News war ich etwas nachlässig, was aber daran lag, dass wir die Homepage komplett neu aufsetzen lassen haben. Wer genau schaut, erkennt die Unterschiede 😉

Auf jeden Fall wollte ich Euch noch ein paar Fotos der vergangenen Wochen zeigen. Wir sind an den Wochenenden viel gewandert und haben den unglaublich schönen Herbst hier am See genossen. Mit viel, viel Sonne, angenehmen Temparaturen und viel Ruhe abseits der gut bekannten Wege.

Der eine oder andere folgt uns vielleicht auf Instagram oder Facebook und hat die Fotos zum Teil schon gesehen…

Mittlerweile hat sich Claudia wieder ausgetobt und uns die Häuse winterlich dekoriert. Es ist wieder schön geworden! Mama wirbelt in der Küche herum und lässt es im ganzen Haus nach Keksen duften. Die Männer haben rund ums und im Haus wieder alles in Schuss gebracht. Auch auf den Pisten wird beschneit und die Brücke ist vom Mama und Claudia für den Winter geschmückt worden. Kurzum – wir freuen uns auf den Winter!

….der sich hier am Weissensee auch schon eingestellt hat! Gestern haben wir uns schon über 25 cm Neuschnee gefreut und warten jetzt, was das Wochenende bringt. Angeblich viel Schnee… oder Regen, aber an diese Möglichkeit will ich nicht denken 🙂

Liebe Grüße vom Weissensee!

Scroll to Top