Aussichtslos aber schön!

Der langersehnte Regen in der letzten Woche hat gut getan. Am Sonntag hat es zwar nicht mehr geregnet, aber die Wolken hingen schwer in den Bergen…

…dennoch haben wir uns von unserem Vorhaben, auf den Knoten zu wandern, nicht abbringen lassen!

Mit einer atemberaubenden Aussicht wurden wir leider nicht belohnt, aber es war trotzdem eine wunderschöne Wanderung mit vielen kleinen Dingen, die das Leben so schön machen! – Ich habe das erste Mal eine blühende Lärche gesehen, der Enzian leuchtet jetzt mit den vielen, schönen Blumen um die Wette und die Luft war herrlich klar.

Und zum Schluss haben wir dann doch noch einen Blick auf den Weissensee erhaschen können! 🙂

Wir dürfen am 29. Mai wieder unsere Pforten öffnen und freuen uns schon sehr darauf!

Liebe Grüße vom Weissensee!

Scroll to Top