Am 19.12. geht es wieder los!

Die Entscheidung ist gefallen und wir freuen uns sehr, dass wir diesen Winter wieder mit Euch gemeinsam genießen dürfen!

Am 19.12. sperren wie für Euch auf und Ihr könnt Euch schon auf großartige Schneeverhältnisse freuen! 🙂

Was gilt es zu beachten..

* Gesetztliche Voraussetzung für einen erholsamen, entspannten Urlaub bei uns ist das Vorzeigen eines Impfpasses oder Genesungsnachweises. Bei Kindern unter 12 Jahren reicht der Ninja-Pass oder ein gültiger PCR-Test.

* In den Innenräumen müssen FFP2-Masken getragen werden. Das bedeutet bei uns also beim Gang zum Frühstücksbuffet und auch im Stiegenhaus…

In den eigenen vier Wänden, sprich der Ferienwohnung, kann man die Dinger selbstverständlich absetzen und durchatmen 😉

* Weitere Maßnahmen bei uns im Seehaus findest Du auch unter der Rubrik Infos von A-Z – unter C wie Corona versteht sich.

Hier noch ein paar Fotos zum Einstimmen auf erholsame, entspannte, sportliche, genußreiche Tage am Weissensee 🙂

Bis bald…

…und liebe Grüße aus dem tief verschneiten Weissensee-Tal!

Scroll to Top